Millemiglia 2014 von 15. bis 18. Mai

Millemiglia 2014 von 15. bis 18. Mai

Die Millemiglia 2014 findet vom 15. bis 18. Mai Statt.

Wie immer die Mille Miglia 2014 führt entlang der zauberhaften Landschaft der italienischen Staatsgebiet, und zwar von Brescia nach Rom und wieder zurück. All die schönen Elemente dieses Sports sind mit Geschichte, Natur und Kunst dieses schönen Landes kombiniert.

Die Autos, die zur Millemiglia teilnehmen dürfen, werden ausschlielich ausgewählt zwischen den Modellen, die schon mal das historische Rennen liefen.

Es sind dieses Jahr 4 Etappen vorgesehen.

Man startet aus Brescia, das Herzen der Mille Miglia, am Donnerstag Nachmittag und kommt man am Abend in Padua an.
Am nächsten Tag fährt man entlang der Halbinsel, durch San Marino und L'Aquila nach Rom. Am Samstagmorgen ist Bologna der nächste Ziel.

Am Sonntag geht es wieder nach Brescia, Ort der Feste und Preisverleihung.

Das Programm im kurzen:

1. Tag: Von Brescia nach Padua;

2. Tag: von Thermae Abano Montegrotto bis Rom

3. Tag: von Rom bis Bologna

4. Tag: von Bologna bis Brescia

 

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite der Millemiglia www.1000miglia.it, zwar aber nur auf English.